Über uns

Wer wir sind

Wir sind Reisefans und VW-Bulli Liebhaber aus voller Überzeugung! Wir lieben die Natur, Bewegung, Abenteuer und Freiheit. Wenn du mit unseren Bullis unterwegs bist, hast du das alles vereint. Fahren wohin du willst, wann immer es dir passt, mit allem was du zum Leben brauchst. Gibt es etwas schöneres? Unserer Meinung nach nicht. Deshalb haben wir - Robert und Matthias - 2017 liber ins Leben gerufen. Mit liber kannst du in dein ganz persönliches Bulli-Abenteuer starten. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf.
Kaya versorgt dich mit aktuellen Fotos auf unserem Instagram Kanal und dank unserer Bulli Paten laufen die Bulliübergaben wie am Schnürchen.

Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns jetzt schon auf die Geschichten von den Abenteuern, die du gemeinsam mit unseren Bullis erlebst.

Die Idee

Und wie sind wir darauf gekommen? Fast jeder kennt es: Eat, sleep, work, repeat. Um aus diesem Hamsterrad auszubrechen, wollten wir (Matthias und Robert) uns 2017 einen Bulli mieten und zum Kiten fahren. Das stellte sich aber als schwieriger heraus als gedacht. Eine spezialisierte Bulli-Vermietung, die einen Bulli mit allem was du brauchst zu einem fairen Preis und unkompliziert in der Abwicklung vermietet? Fehlanzeige! Also haben wir das Ding selbst in die Hand genommen und uns kurzerhand einen Bulli gekauft. Diesen haben wir nicht immer durchgehend genutzt, weshalb wir ihn zwischendurch vermietet haben. Der Beginn von liber...

Unser Versprechen

Ein Preis, alles drin. Das ist uns wichtig. Wir stellen dir unsere Bullis ausgestattet mit allem was du für deinen Trip brauchst zur Verfügung. Campingequipment, Fahrradgepäckträger und Versicherung sind im Mietpreis enthalten. Du musst nur deine Reisetasche packen und los gehts! Keine versteckten Kosten oder Diskussionen. Das verhagelt nur die Vorfreude.
Wir bieten dir eine unkomplizierte Abwicklung und dein ganz persönliches, maßgeschneidertes Bulli-Abenteuer zu einem fairen Preis.